Über mich

Ich bin Ende 20, tue hauptberuflich Bürodinge und träume seit Jahren vom Schreiben. Im Weg steht mir meistens Faulheit, Bequemlichkeit und dieser blöde Drang, sich nach der Arbeit einfach aufs Sofa zu legen. Dieser Blog ist ein Versuch, mal den Arsch hochzukriegen und öfter wenigstens kurze Texte zu verfassen und hier zu veröffentlichen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Über mich

  1. Schön, dass wir uns kennenlernen durften, und vielen Dank für den schönen und inspirierenden Abend bei der Lesung in Hamburg! Ich drücke die Daumen für dein Projekt und freue mich von dir zu lesen. Herzliche Grüße, Mme. C.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s